• 06. Feb 2013 09:58
  • also nach dem ich gestern endlich wieder mal was runter hatte...hat es in meinem kopf klick gemacht und sich auf sünden eingestellt. also hab ich gestern etwas über meinen punkten gelegen. hab ich aber nicht eingetragen...und was soll ich sagen, ist heute gleich wieder drauf. manchmal kann ich das kaum glauben. ich hab das jetzt schon des öfteren bei mir beobachtet, einmal gesündigt und gleich auf der waage zu finden. das nervt mich echt ein bisschen, muss ich gestehen.

    na ja... also wieder zurück an anfang der letzten woche. vielleicht sollte ich meine waage verstecken, dieses jeden tag wiegen, kann erstens echt süchtig machen und zum zweiten demotivierend. ich bin zwar auch superglücklich wenn ich sehe das was weg ist, aber das loch in das ich immer fall wenn es wieder hoch geht, macht das einfach nicht wett. ;(