• 06. Feb 2013 10:37
  • Hallo ihr Lieben da draußen *wink*

    okay, gestern bin ich mal kurz beim Bäcker vorbeigefahren.......hmmm, lassen wir das lieber.
    Gut, ich habe den Tag über fast nix gegessen....jaja, ich weiß, auch nicht so klasse.

    Heute muß ich diversen Versuchungen wiederstehen.
    Wir haben heute Dienstbesprechung.
    Da ich im Januar Geburtstag hatte bringe ich die Leckereien mit.
    Ich backe einen Sandkuchen und mache belegte Brötchen und dazu Obst und Gemüse aufgeschnitten.

    Und ich???
    Ich nehme mir einen schlanken Broccoli mit. Das heißt er ist in der Röhre gemacht, mit ein bisschen gekochtem Schinken und wenig Käse und Milch mit Ei.


    Was gibt es noch?
    Zu einer Verhaltensänderung gehört ja nicht nur das Essen zu verändern.
    Also, ich bin gerade dabei das Geburtstagsgeschenk meiner Schwester (sie hat nächste Woche Geburtstag) mit meinen Wünschen an mich zu vereinen.
    Ich schenke ihr einen entspannten Wellnesstag in der Sauna mit mir.
    War eben mal am stöbern um mal ne andere Sauna auszuprobieren.

    Ach ja, am Samstag holen wir den potenten Kater meiner Schwester und führen ihn mit unserer Missy zusammen........

    So, ich muß dann mal los.
    Euch allen einen wunderschönen, erfolgreichen Tag.