• Optionen

Mittwoch, 06. Februar 2013 - Abnehm Blog von Kelene

    • 0 0
    • 07. Feb 2013 03:43
    • :O Sauerei...
      Mir wurde in den letzten paar Monaten auch zwei mal die Handtasche geklaut... wichtige Sachen sind wieder aufgetaucht. Sei froh, dass du deine Papiere wieder hast :/ Ärgerlich sowas....
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 12:25
    • Hallo, ist immer ungut, wenn man bestohlen wird. Aber Gott sei Dank sind deine Papiere wieder da. Ist immer viel Aufwand und Ärger bis man alles wieder beisammen hat. Geld ok - schade aber das bekommt man sicherlich nicht mehr.
      Bin auch schon bestohlen worden. Handy und Geld waren auch weg. Aber meine Papiere habe ich auch wieder bekommen.
      Schönen Tag noch!
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 12:14
    • Das muß ich eben noch loswerden.....mir wurde am Freitag aus meinem Dienstauto (ich arbeite als Krankenschwester im ambulanten Dienst) die Beifahrerscheibe eingeschlagen und ein paar Sachen daraus geklaut. Unter anderem meine Collagebag mit Thermoskanne, Zwieback und leider auch meinem Schlüssel und meinem Geldbeutel.
      Bisher ist wieder aufgetaucht: mein leerer Geldbeutel, mein Fahrzeugschein, mein Personalausweiß und heute mein Führerschein.
      Werde morgen mal das Klinikgelände absuchen. Vielleicht habe ich ja Glück und finde noch was.
      Drückt mir die Daumen.