• 06. Feb 2013 17:55
  • Heute war ich mit dem Hund über eine Std. walken. Das tat gut und dem Hund hat es auch Spaß gemacht.

    War heute beim Reifenhändler da ich gestern ja ein Platten hatte. Man hat uns den Reifen aufgeschlitzt. So eine Frechheit. Muß morgen zur Polizei und Anzeige gegen Unbekannt aufgeben. Wird wohl nicht viel bringen mal schauen.

    Heute nach mal wieder schlecht geschlafen und heute morgen richtig üppig gefrühstückt. Hätte heute alles in mich rein stopfen können bin aber stark geblieben. Cafe getrunken das hilft mir. Hoffentlich bleibt es so.

    Werde mich irgenwie beschäftigen. Habe ja noch Punkte übrig. Werde mir gleich Joghurt mit Früchten zubereiten.

    Am Wochenende kommt mein Neffe der ist 13 Jahre da wollen wir Kartoffelchips herstellen aus dem Ofen. Werde berichten wie sie geschmeckt haben.

    Schönen Abend