• Optionen

Donnerstag, 07. Februar 2013 - Abnehm Blog von Mildner

    • 0 0
    • 07. Feb 2013 12:06
    • Hallo Jane,

      nein, so wild bin ich aufs Putzen auch nicht.
      Ich hatte in der Küche aber ein Weinregal stehen und mein Mann meinte in die Ecke würde unser gelber Sack passen und das Regal doch betimmt ins Esszimmer.
      Das habe ich dann gestern ausprobiert, es passte und es zog plötzlich eins das Andere nach, das Weinregal sauber machen, die Flaschen abstauben und dann auch die Ecke putzen und wo ich schon mal in der Ecke war dann gleich die Heizung und so ging das immer weiter nur wegen dem blöden Regal.
      Na ja, jetzt sieht alles gut aus und blinkt und ich habe wieder Ruhe.

      Ach ja, Ruhe, heute Nachmittag ist unsere Garage dran (schüttel, ekel, Spinnen und ich das passt nicht)

      Der Karneval ist vorbei, war viel Arbeit und dann ging es viel z schnell, dafür dass wir fast ein dreiviertel Jahr geprobt haben und Kostüme genäht haben.

      Ansonsten hoffe ich auch, dass der 2. Monat wenigstens halbwegs so gut läuft wie der 1.. Es müssen gar keine 7,5 kg im Monat sein.

      Dir auch weiter viel Erfolg und LG, Edith
    • 0 0
    • 07. Feb 2013 09:20
    • Hey Edith, hallo!
      Wenn die Zeit gekommen ist, lade ich Dich gerne ein, hier den Frühlingsputz durchzuziehen. Diese Arbeit muss wohl sein, ich halte sie zwar für total zeitverschwenderisch und trete sie gerne an meine bessere, pensionierte Hälfte ab. Ihr Zwei wärt ein tolles Gespann!

      Für Deinen 2. Monat wünsche ich Dir viel Glück und weiterhin Freude hier im Club.

      Und viel Spass beim Karneval!

      LG, Jane
    • 0 0
    • 07. Feb 2013 00:12
    • Heute war ein guter Tag, ich habe sogar mal wieder ein paar Punkte übrig, aber das ist nach en letzten Tagen auch gar nicht so schlimm. Im Großen und Ganzen gleicht sich das immer irgendwie aus.
      Gemüse und Obst könnte noch etwas mehr sein, doch da ich sonst so gut wie nie Obst gegessen habe und nur einmal am Tag Gemüse bin ich damit auch zufrieden.
      Im Winter habe ich immer mehr Lust auf Herzhaftes und je wärmer es wird um so mehr bekomme ich Lust auf Salate und frisches Obst.
      Die Lust auf Obst vergeht mir auch schon wenn ich in der Obstabteilung die ganzen Preise sehe, da bleibe ich dann immer wieder bei meinen Äpfeln und Bananen, doch Bananen im Moment auch nicht da ich eh schon Last mit Verstopfung habe.

      Hier hat es heute noch einmal etwas geschneit und dann hatten wir strahlenden Sonnenschein und ich bin raus zum Laufen, das tat wieder richtig gut.

      Ansonsten hatte ich heute irgendwie das Rumrödeln in der Haut und habe meine Küche gründlich auf den Kopf gestellt. Mein Mann meinte schon ich würde vor den Tagen stehen, da packt mich immer die Arbeitswut, doch das war es nicht. Vielleich das schöne Wetter, schon mal so was wie Frühjahrsputz.

      Hoffentlich läuft der 2. Monat genau so gut wie der 1..

      Ich bin auf jeen Fall motiviert. Gute Nacht, Edith