• Optionen

Donnerstag, 07. Februar 2013 - von wegen aller Anfang

    • 0 0
    • 07. Feb 2013 19:21
    • ...sollen wir uns einen Helikopter teilen? Willkommen im Club....
      LG
    • 0 0
    • 07. Feb 2013 18:53
    • Jetzt bin ich bereits fast einem Monat stolz dabei und bereits nach knapp einem Monat total gefrustet.
      Von wegen aller Anfang ist schwer. Der Anfang war leicht; ich war hoch motiviert und schon kommen permanent lauter Zwischenfälle, die mich scheitern lassen.
      Mein "Grippeerliegen" hat mir auf Grund mangelnden Appetites gewichtstechnisch ganz gut getan. Auch meine Süßigkeiten- und vorallem Schokoladensucht konnte ich dadurch gut in Griff kriegen, da ich dann nach der Grippe auf einen normalen "Insulinpegel" war.
      Jedoch musste ich auch krankheitsbedingt deswegen mit dem Sport pausieren- und ich war doch einmal so richtig in Schwung :(
      Dann stand auch noch Besuch bei meiner Schwiegermutti an- NATÜRLICH gab´s Kuchen *seufz*. Ich stehe unter Beobachtung, da Schwiegermuttchen (Krankenschwester) gleich Panik schiebt, dass ich in eine Essstörung rutsche (Hallo, ich seh ja nun wirklich nicht aus, als ob ich am Hungertuch nage). Naja, also war da mit Kuchenabwiegen auch nicht viel und: et voilà mein Blutzuckerspiegel schrie auch gleich wieder HURRA!
      Es ist zum Mäusemelken.
      Am Anfang kam ich super mit den Punkten aus und jetzt scheinen sie mir viel zu wenig.
      Mir gehen auch langsam abends die Ideen für eine lang sättigende Kohlenhydratfreie Mahlzeit aus. Immer nur Salat und Fleisch burnt mich auch nicht. Eier sind nicht so mein Ding *würg* und was gibt´s denn noch? Achja, Fisch! Kann ich mittlerweile auch nicht mehr sehen.
      Mein momentanes Gewicht liegt erfreulicher Weiße noch ca. bei 72 kg.
      Leider hat mich die PräMa-Fressfaße ereilt- die meisten Damen da draußen, können das sicherlich nachvollziehen, die Hungergelüste eine Woche davor. Terrible!
      Wenn das so weiter geht, dann muss mich irgendwann ein Helikopter von A nach B transportieren...