• 08. Feb 2013 03:26
  • Habe eben in einem Forum von dieser Seite erfahren und dachte mir " warum nicht?"
    Nun bin ich angemeldet und gespannt, ob ich überhaupt nochmal auf diese Seite komme um irgendetwas zu aktualisieren. Was das angeht bin ich nicht wirklich diszipliniert.

    Nachdem ich ein Jahr lang gar nicht auf die Wage gestiegen bin habe ich beachtlich zugenommen. Die Wage zeigte an: 98kg.
    Ich dachte mir nur OMG Mädel! Du wiegst fast 100Kilo!!!
    Mir war klar ich musste schleunigst was tun.

    Ich denke (fast) jeder der hier angemeldet ist, hat unzählige Diäten ausprobiert, genau wie ich.
    Das schlimmste war Almased. Vor meinen fast 100 Kilo hatte ichs ausprobiert 4 Kilo abgenommen, jedoch das doppelte(!!) wieder zugenommen, da ich mich nicht wirklich an die Ernährungsumstellung gehalten habe. Vor ca. 4 1/2 Monaten hatte ichs nochmal probiert, um für eine Hochzeit gut auszusehen. Diesmal klappte es sehr gut. Ich nahm 8 Kilo ab und konnte sie halten. Der Erfolg lag daran, dass ich dabei Sport gemacht habe und versucht habe wenigstens etw. auf meine Ernährung zu achten.
    Für das neue Jahr habe ich mir (und die halbe Welt) vorgenommen abzunehmen. Ich würde gerne bis zum Sommer min. 10 Kilo abnehmen. Meinem (vorerst) Ziel bin ich schon näher gekommen, denn bis heute habe ich 3 weitere Kilos abgenommen.
    Von mir aus können noch jede menge davon runter ;)

    Das wars dann für heute von mir.
    Over and Out.