• 08. Feb 2013 12:25
  • Ich bin krank -.- Ne, nicht im Kopf, sondern so in echt ;-) Hab wol die blöde Grippe erwischt die bei uns alle haben. Arbeiten (ich putze Büroräume) war ich trotzdem und wurde auch promt blöd angemacht dafür. Das habe ich nun dafon das ich nie einen hängen lasen will. Nunja, für heute hab ich mich nun krank gemeldet. Wenn die Dame lieber alles alleine machen möchte, dann soll Die doch und ich bleibe auf dem Sofa liegen und schlürfe Tee.

    Leider habe ich immer wenn es mir schlecht geht, körperlich oder seelisch spielt da keine Rolle, viel mehr hunger wie sonst. Bis jetzt konnte ich meine Punkte halten. Sogar gestern und da bin ich wirklich sehr stolz auf mich. Normalerweise stopfe ich mich immer noch mit kleinigkeiten voll nach der Arbeit. Auch Punkte über lassen dafür helfen nicht. Ich will wol einfach meinen frust mit essen besänftigen.
    Gestern habe ich keine Punkte übrig gelassen und habe mir auch die ganze Zeit gesagt: "du hast keine Punkte mehr, Du kannst nichts mehr essen!" Und Zuhase angekommen habe ich mir schnell die Zähne geputzt und bin ins Bett. :-)

    So, ich schmeiss mich wieder aufs Sofa und werde hoffendlich bald gesund. Wohnung schaut schon aus wie Sau... -.-