• Optionen

Donnerstag, 21. Februar 2013 - Von viel Luft, Vorurteilen und Peinlichkeiten

    • 0 0
    • 23. Feb 2013 11:13
    • Hallo ihr Beiden,

      ach so schlimm fand ich das ganze auch gar nicht. Ich steh da drüber, wenn irgendwas nicht klappt. Mir war es nur unangenehm, dass ich ihn so "nerven" musste, aber selbst das ist mir eigentlich egal. Schließlich kann ich ja nix dafür, dass die den Schlauch da abmachen, damit ihn keiner klaut :D
    • 0 0
    • 22. Feb 2013 08:53
    • Hihi, ich kann eigentlich keinen Kommentar abgeben, weil ich gar nicht Auto fahre (ja, ja, das gibt es!!). Finde Deine Story aber total herzig. O.k. Du warst da wohl nicht so "amused", gell. Aber das Kerlchen hätte ja auch nur mit den Augen rollen können, aber er ist cool geblieben. Schön. Und wegen des Schlauchs sage ich nur "Scheisstechnik".

      Ich wünsche Dir einen guten Tag und grüsse Dich, Jeanie
    • 0 0
    • 22. Feb 2013 07:10
    • Hallo Luftvogel
      =D

      Also mit Peinlichkeit hat dein Beitrag doch nix zu tun ;-) Ich finde es eher sehr süß. Tolle Geschichte!!! Manchmal versüßt einen so eine kurze witzige Begegnung den Tag und Vorurteile gibt es ja nicht umsonst =D Einige erfüllen wir Frauen einfach, ohne es wirklich zu wollen. Es freut mich trotzdem das du demTankwart ein Lächeln schenken konntest.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 21. Feb 2013 20:07
    • Hallo ihr Lieben,

      mir geht es langsam wieder besser und auch wenn ich im Moment sehr müde bin, schiebe ich das ehr auf meinen "Quasi-11-Stunden-Arbeitstag".
      Quasi eben deshalb, weil ich heute in der Mittagspause (die in dem 11-Stunden-Rahmen eingerechnet ist) mit einer lieben Kollegin heute beim Chinesen essen war und wir uns das Buffet gegönnt haben.
      Und wisst ihr was? Es war lecker und ich hab gar kein schlechtes Gewissen. Ich hab mir die Teller nicht wirklich vollgeladen und auch ziemlich auf mein Sättigungsgefühl vertraut.

      Ansonsten war ich vorhin noch an der Tankstelle und wollte etwas Luft an meinen Reifen auffüllen.
      Ja denkste - ich komme dahin und dieser Schlauch ist nicht da. Also latsche ich mal in die Tankstelle rein, nettes junges Kerlchen, etwas jünger als ich, gibt mir den Schlauch und meinte so schön "Einfach mit dieser Seite aufstecken und dann bitte wieder reinbringen".
      Wäre ja auch gelacht, wenn das nicht geklappt hätte. Ich drücke das Teil auf den besagten Anschluss und es kommt erstmal ein Zischen, das Verlauten lies, dass auch Druck drauf ist.
      Ich schließe den Schlauch also an den Reifen an und die Druckanzeige bestätigte auch den Eindruck, den ich beim Anschauen hatte, dass zu wenig Luft auf dem Reifen war.
      Ich halte also schööööön den Hebel gedrückt und iiiiiirgendwie war plötzlich weniger Druck auf dem Reifen als vorher.
      Kann ja eigentlich nicht sein, also nochmal gedrückt... Wieder weniger Luft als vorher... Ich wollte aber nicht aufgeben und versuchte es wieder. Allerdings auch ohne wirklichen Erfolg. Inzwischen war mein Reifen dann auch platt und ich hätte nicht einmal mehr weiterfahren können.

      Gut, ich kam also nicht klar mit der Technik. Ich geh also mit dem Schlauch zurück in den Verkaufsraum und konnte die Frage "Hat alles geklappt?" nur mit einem verschämten "Ne, irgendwie hab ich jetzt gar keine Luft mehr auf dem Reifen."
      Der nette junge Mann kam also mit mir raus und hat mir den Schlauch richtig angeschlossen und den platten Reifen wieder aufgepumpt. Den Rest habe ich dann selbst befüllt, hat dann auch gut geklappt.

      Natürlich kann das ganze nicht so enden, denn ich hätte diese Schlauch ja wieder reinbringen sollen. Hätte sagt ja auch schon alles - ich habs einfach nicht geschafft diesen Schlauch von der Befestigung zu lösen. Ich stand da und hab gezogen, was ging, aber es bewegte sich nichts.

      Also wieder rein zum Mitarbeiter und tiefrot "Wenn Sie mir noch sagen, wie ich den Schlauch abbekomme, dann bring ich ihn auch wieder rein" gemurmelt. Er konnte nicht mehr anders und musste grinsen, kam dann allerdings mit raus und hat den Schlauch abgemacht.
      Wäre ganz einfach - einfach drücken... Genau das, was ich natürlich nicht gemacht habe.

      Ich hab mich dann noch brav bedankt und entschuldigt, dass ich ihn so stressen musste. Er hat es mit Humor genommen. Ich glaube, ich habe heute fast alle Vorurteile erfüllt, die man bezüglich Frauen und Technik, insbesondere Autos, kennt. Egal - ich steh da drüber und lustig war es allemal.

      Bis dann ihr Lieben :)