• Optionen

Freitag, 22. Februar 2013 - Abnehm Blog von Muellerin

    • 0 0
    • 23. Feb 2013 10:00
    • Hi Nicole, danke für Deinen Eintrag auf der PW. Ach weisst Du, im Endeffekt können wir uns nur selber helfen. Da kann nur Jede, wie Du sagst, ihr Ding machen und sich halt die Jammerei von Freundinnen anhören. Es ist nur blöd, wenn dann die Jahre oder Jahrzehnte ins Land gehen und frau tritt immer noch auf der gleichen Stelle (mein Diätleben!). Ich z.B. hätte auf meinen schlanken Mann hören sollen, d.h. mich vernünftig und gesund zu ernähren und nicht bei jedem Stress futtern, bis sich die Balken gebogen haben. Aber urplötzlich hatte ich (wenigstens im Alter) den Dreh raus. Toll finde ich, dass Du früher die Kurve gekriegt und darüber nachgedacht hast, was Du Dir so alles in den Mund steckst oder eben nicht.....

      Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüsse Dich, Jeanie
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 08:11
    • Hallo Jeannie,
      danke! Eine Freundin nimmt zur Zeit auch hier mit ab. Mich macht das so wütend, ich soll ihr helfen und sie lässt tagl. 7 Punkte weg, ist kein Obst, schreibt am WE nicht und trinkt Almased, dass sie, wie sie sagt, "keinen Jojo kriegt". Ich habe jetzt aufgegeben. Schließlich hat sie seit Oktober hier mit dieser Methode zwei Kilo zugenommen. Muss sie wissen. Aber dem Körper kann man halt nicht erzählen: ich nahm Almased, da nimmst nicht zu danach, o.k.? Wunschvorstellung. So, und was ist danach??? Chips und Süßigkeiten stehen da noch drauf und lauter Fertigprodukte. Damit wird man doch nicht satt! Wenn ich ein Bistrobaguette esse, hab ich eine Std. später wieder Hunger. Ich nach mein Ding, aber jammern braucht sie auch nicht mehr!
      LG Nicole
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 07:45
    • Hallo Nicole, erst mal gratuliere ich Dir zu Deinem "Verlust". Wow, schon Wahnsinn, oder?
      Der Grundumsatz ist 100% am Wichtigsten. Das wird ja hier dauernd gepredigt, nur hören die Wenigsten zu, weils beim Abnehmen halt ganz schnell gehen soll. Ich gehe hier manchmal die Wände hoch, wenn ich von Fred, SiS oder das von Dir genannte Zaubermittel Almased etc. lese. Ich habe mich strikt an meine Punkte gehalten (Gemüse, Obst jeden Tag, kaum gesportelt) und die Kilos sind weg. Das Ganze nur halt ziemlich langsam. Aber jetzt bin ich mir sicher, dass ich mein Gewicht unter Kontrolle habe. Was ich hier so alles für meine restlichen Jahre gelernt habe. Toll.
      Wenn Du so weiter machst, wie Du geschrieben hast, dann wird meiner Meinung nach alles super gut. Das wünsche ich Dir und grüsse Dich, Jeanie
    • 0 0
    • 22. Feb 2013 20:12
    • So, interessante Site gefunden, dank eines Forumeintrages. Da stehen so viele tolle Tipps drin. Wichtig vor allem der Grundumsatz. Wenn man da drunter kommt, fängt der Körper dann nach der Diät wieder das Speichern an. Genauso wichtig positive Kohlenhydrate. Wollte mit Almased unterstützen. Ein Bekannter, der Bodybuilding macht hat dann abgeraten, da der erhöhte Eiweissschock gar nicht verwertet werden kann, wenn man nicht genug Sport macht. D. h. das Eiweiss wird in Fett umgewandelt. Gar nicht gut. Somit bin ich zu dem Entschluss gekommen, weiter so zu essen, wie ich es bis jetzt getan habe. Normale Mahlzeiten, Obst und Gemüse, Bewegung, und das ganze so gestalten, dass ich nachdem ich mein Gewicht erreicht habe, weiter so essen kann.
      Zauberwort: Ernährungsumstellung!!!

      www.gesundepfunde.com

      Unbedingt rein lesen!!
      :-)
      LG Nicole