• Optionen

Wie berechne ich Fliegen

    • 0 0
    • 04. Mär 2013 22:51
    • Hallo Jane,

      ja sie ist mir gut bekommen. Ich habe das Gefühl seit der Dosis Proteine schon viel glänzendere Haare zu bekommen.

      Und Du weißt doch gleich und gleich gesellt sich gerne!
      Ich freue mich auch dass ich Dich hier kennenlernen durfte und freue mich immer von Dir zu lesen.

      Liebe Grüße, Edith
    • 0 0
    • 04. Mär 2013 18:06
    • So für den Wochenanfang bist Du super drauf, echt cool! Ich hoffe, Du bist noch ewig hier dabei; ohne Dich wäre MM um Einiges ärmer dran. Hoffentlich verdaust Du das kleine Biest gut. Kaum schönes Wetter, schon kommen die Plagegeister hervor.

      Machs weiterhin gut und VG, Jane
    • 0 0
    • 04. Mär 2013 16:45
    • Endlich Sonne der Frühling ist in Sicht. Es war so herrlich spazieren zu gehen, die Kätzchen an den Bäumen kommen raus und Schneeglöckchen habe ich gesehen, so kann es bleiben.

      Und dann das Dilemma ich habe eine Fliege verschluckt und jetzt weiß ich nicht wie dick, wie groß, ob sie eher fette Beinchen oder dünne hatte und wie ich sie mir berechne, oder ob ich sie mir einfach mal so gönne?
      Ich glaube so werde ich es machen!!!

      Nein, im Ernst die Woche fängt gut an, ich fühle mich gleich ganz anders. Die Pfunde purzeln im Moment.
      Ich habe Samstag gar keinen Wochenrückblick Blog geschrieben. Ich hatte 1kg weniger oder 1000g das hört sich doch gleich viel mehr an.
      Ich werde aber Übermorgen noch einmal kontrollieren, denn dann bin ich 2 Monate bei MM und ich muss sagen mir gefällt es immer noch super.

      Ich habe einige sehr nette User hier kennen gelernt und auch schon viele Tipps für mich mitnehmen können.

      So z.B. ich hatte ja immer etwas Probleme mit meinen Sonderpunkten, ich bin halt mehr der Gemüse und Salat Typ und habe es nicht so mit Obst, aber jetzt habe ich mir Frucht Direktsaft geholt und fülle damit ein paar Punkte auf und gerade jetzt wenn es wieder wärmer wird schmeckt so eine Schorle ja mal ganz lecker.
      Da ich mich da sonst gar nicht so für interessiert habe, war ich überrascht wie viele verschiedene Sorten und Mixe es da gibt. Gerade probiere ich Birne mit Mirabelle, finde ich sehr lecker, nicht so süß.

      So, jetzt werde ich die Sonne noch ein weing ausnutzen und mal ne halbe Std. an meine Balkonkästen gehen.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und eine erfolgreiche Woche, Edith