• Optionen

Montag, 04. März 2013 - Abnehm Blog von silla

    • 0 0
    • 04. Mär 2013 18:17
    • Hallo Silla, ich bin nur 2 Jahre älter als Du und habe es geschafft. Erst viele Kilos alleine und dann bin ich letztes Jahr hier gelandet. Mit der Unterstützung der vielen netten Mädels klappt das hier prima.

      Wenn Du vorausplanst, so wie Du schreibst und Dich daran hältst, dann kann eigentlich nichts schief gehen.

      Ich wünsche Dir guten Mut, Geduld und bestes Gelingen!

      Liebe Grüsse, Jeanie
    • 0 0
    • 04. Mär 2013 17:51
    • Ich habe das Wochenende gut überstanden obwohl das immer für mich schlimm ist,weil ich dann immer zeit habe und am Essen nachstudiere,aber ich hab am Morgen schon eingetragen was ich essen will und mich dann daran gehalten, klappte sehr gut.Bin mal auf mein wiegetag am Mittwoch gespannt.
      Danke für den Komentar hat mich gefreut.