• 04. Mär 2013 22:41
  • In letzter zeit hatte ich nicht die Möglichkeit überhaupt an Diät oder gesunde Ernährung zu denken,
    da ich mir aber in den Kopf gesetzt habe endlich meinen Schweinehund auswildern zu lassen habe ich mir eine neue Küchenwaage gekauft weil die andere nicht mehr mitmachen wollte.
    Ich fange heute einfach wieder neu an mit neuen Elan und neuen Kampfgeist es endlich in den griff zu bekommen und etwas gutes für mich zu tun auch wenn es heißt nicht einfach war los zu essen und faul im Sessel zu hocken sondern mich bewusst und gesund ernähre und Sport Treibe auch wenn es nur 20 min. für den Anfang täglich ist Ich will das durch stehen und Normalgewichtig sein.
    Da ich in den Letzten Tagen recht viel zugenommen habe bin ich nun bei einem Gewicht von 119,7 kg die ich baldmöglichst wieder reduzieren will. Der Anfang ist Heute gemacht meine Punkte sind komplett auf 0 und habe mich neben bei auch noch etwas sportlich betätigt, wenn es jeden Tag so gut klappt wie heute sollte ein verringern des Gewichtes nichts mehr in Wege stehen.