• 05. Mär 2013 11:55
  • Das schlimmste für mich sind die Süßigkeiten.
    Ich bin Schokoholik, Gummibärsüchtig und liebe Kekse in allen Variationen.
    Chips und so Knabberzeugs machen mich weniger an.....
    Ich werde mir täglich eine kleine Menge, so etwa 5 bis 6 Gummibärchen einverleiben, dann ist der Yeeper nicht soo groß, kann ich mir vorstellen.

    Ein Glück für mich ist, dass ich auch Obst, Gemüse und Salat gerne esse.
    Hoffentlich ist bald Mai, da macht unser Schwimmbad auf....ich habe es letztes Jahr extrem genossen, meine 1000 bis 1500 m zu schwimmen, laufen walken ist nicht so mein Ding. Spazieren gehen mach ich gerne, das ist halt dann z Zt. das Mittel der Wahl um auch fit zu bleiben. Dem Fahrradtrend kann ich mich nicht mehr so anschließen, leider. Da komm ich immer so aus der Puste, und verlier dann auch schnell die Lust.....