• Optionen

Dienstag, 05. März 2013 - Abnehm Blog von 20Mami09Love

    • 0 0
    • 05. Mär 2013 17:54
    • Dankeschön
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 17:36
    • Ohje, hoffentlich geht es deiner Tochter bald wieder besser, alles Gute!
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 17:00
    • Hallo....

      Also nachdem mein Tag so richtig bescheiden angefangen hat und ich sogar keine Zeit zum Frühstücken hatte muss ich sagen das Er jetzt um so schöner geworden ist =)

      Also, ich bin heut morgen aufgestanden und habe meine süße Tochter geweckt, sie musste ja eigentlich wie jeden Tag wieder in die KiTa.
      Ja, aber auch dem zweiten Blick musste ich feststellen dass das mit der KiTa wohl nichts wird, die Augen waren extrem verklebt und aus dem rechten Ohr ief der Eiter wie Wasser raus.
      Hab ihr dann erstmal mit nem Lappe die Augen frei gewischt und dann beim Kinderarzt angertufen, der minte dann das wir sofort vorbei kommen sollen.
      Wir haben uns dann angezogen und auf den Weg gemacht.
      Dort angekommen sagte man mir dann:"Ja Frau R. das ist jetzt grade nen bissl schlecht!"
      Ich hab dann natürlich erwähnt das ich grade angerufen hatte und wir sofort vorbei kommen sollten, wegen Augen und Eiter ausm Ohr und da sagt die mir, ja setzen sie sich bitte mit ihrer Tochter in den Warteraum, könnte nen bisschen dauern.
      Ich schaute also auf die Uhr und stellte fest, hmmmm halb neun, solange kann es ja auch nicht dauern. UM HALB 11 bin ich dann nach vorne und hab gefragt wie lange es denn noch dauern soll, wohl bemerkt war meine kleine die ganze Zeit am weinen. Da sagt die, ich hab doch gesagt es kann dauern.
      Da ist mir dann der Kragen geplatz und hab mich dann einfach mit der kleinen in den Behandlungsraum gesezt, nach langem hin und her kam der Arzt dann und frage was hier los sei, habs ihm dann erklärt und er meinte dann:"Ich hab Ihnen doch gesagt sie sollen sofort zu mir kommen!" Er hat sich dann bei mir entschuldigt und auch direkt die U8 mit gemacht, einfach toll, so hab ich mir den Termin am Freitag gespart=)
      Naja, der kleinen ist das aber egal, denn sie hat ne Gehörgangentzündung, eine Bindehautentzündung UND eine Eitrigeangina...
      Einfach Klasse, echt.

      So, sorry das ich euch hier so zu Texte, aber irgendwo muss ich auch mal Luft ablassen ;o)

      Oh, vor lauter Frust hab ich auch grade richtig beim Mittagessen reingehauen und hab aber immer noch 5 Punkte über, einfach herlich....

      Super liebe Grüße,
      Steffi