• Optionen

Dienstag, 05. März 2013

    • 0 0
    • 05. Mär 2013 18:28
    • Wünsche Dir guten Appetit. Habe soeben eine ganze Pfanne mit div. Gemüse verputzt und immer noch Hunger. Wenn mein Mann wieder da ist, fällts mir wieder leichter. Und Du, bei Dir scheints umgekehrt zu sein, also schick doch Deinen auch mal allein in die Ferien, dann hören diese Versuchungen ev. auf....

      Ich schicke ein herzliches Grüessli von Winti in den Aargau. Machs weiterhin gut.

      Jeanie
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 17:44
    • Ich bin heute so mampfig, es ist kaum zum aushalten. Meine Tage sollte ich ja eigentlich noch nicht bekommen, aber da bei mir im Moment e alles spinnt, bin ich mir da doch nicht ganz so sicher...
      Und weil ich nun echt hunger habe und mir gern so richtig den Bauch vollschlagen möchte, habe ich einen grossen Topf Rotkohl gekocht und davon werd ich essen bis ich platze :-D Ja, natürlich sollte man das nicht, aber besser mit Gemüse wie mit dem leckeren Nusskuchen von meinem Mann -.-

      Guten Hunger :-D