• 05. Mär 2013 19:14
  • am Sonntag hatte ich den ersten Tag mit Punkteüberziehung. Ich hab mich zwar schon echt dolle zusammengerissen aber Geburtstagskaffee und Abendbrot schlagen doch mächtig zu Buche, Aber was soll´s die Omi wird nur einmal 74 und ich hab auch wirklich nur 1 stückchen Torte gefuttert und es war 100% das kleinste auf dem ganzen Teller ....

    grundsätzlich fällt es mir aber echt nicht schwer im Punktelimit zu bleiben und mir gehts echt saugut... nur meine verdauung mukiert noch die Umstellung. ich hoffe das pegelt sich dann jetzt auch mal irgendwann richtig an. sowiel Rohfaser und Chlorophyll ist sie einfach nicht gewohnt...

    Insgesamt fühl ich mich aber kräftig und fitter. Könnte aber auch an dem Bombenwetter liegen... ich bin fast geneigt morgen mit dem Rad zur Arbeit zu fahren (7km)... mal schauen ob die Kinder sich morgen früh zeitlich kompatibel verhalten. da muss ich doch schon 20 min zeitiger los... by the way ... wo ist eigentlich die Luftpumpe???? Jedenfalls wirbel ich bereits im Garten rum und schaffe unmengen Kompost und Pferdemist für das neu angelegte Hochbeet ran... das geht ordentlich in die Knochen. Aber es macht total Spaß und ich freu mich schon auf die Erdbeeren die in nicht allzu ferner Zukunft dort gedeihen sollen... Wieviel Punkte die wohl haben werden???