• 10. Mär 2013 17:34
  • "Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht."

    Die erste Woche ist rum, der erste Wiegetag überstanden. Ich muss schon sagen das ich etwas nervös war als ich heute Morgen auf die Wage gestanden bin. Dann war ich überrascht, das es ganze 5kg waren. Ich werde diesen Sprung die nächsten Wochen sicher nicht halten können, aber es war ein kleiner Erfolg für mich.
    Ich habe schon oft und viele Diäten versucht und bin immer nach einiger Zeit gescheitert. Meist lag es daran das mich der Heißhunger zerfraß oder mir einfach die Motivation gefehlt hat.
    Jetzt hoffe ich das es diesmal klappt. Zum einem weil mein Freund mich unterstützt und mitmacht und zum anderem weil mein 3 Jähriger Sohn zu mir gesagt hat "Mama du kannst auch wieder Schlank sein".
    Ich plane dieses Jahr auch 2 Urlaube, wo ich gerne noch ein wenig weniger auf der Hüfte hätte. Einmal Italien und dann noch Japan.

    Ich muss ja schon sagen das mich dieses gewiege meiner Lebensmittel grad echt annervt. So fiel mir aber erst richtig auf was ich so an kcal am Tag in mich rein gegessen habe.
    Nun achte ich mehr darauf und bin schon beim einkaufen vorsichtiger. Auf Süßigkeiten will ich bis zu meinem Italienurlaub in 2 Monaten komplett verzichten.

    Auf das meine zweite Woche auch von Erfolg geprägt ist.

    Tanpopo