• Optionen

Tag 1 nach dem Almased - Reinfall oder warum haut meine Motivation mit einem Cocktail in der Hand einfach wieder ab?!

    • 0 0
    • 14. Mär 2013 21:35
    • Huhu,

      na dann let´s go.
      Ich werde Dich mal beobachten ;-)
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 14:49
    • Das war wohl nichts, von wegen mit Almased den Turbo einlegen.
      Seid ca 4 Monaten befand sich dieses riesen Carepakt Almased unten im Schrank, ganz weit hinten.
      Meine Vorsätze für das neue Jahr haben sich die letzen Wochen gleich daneben plaziert.Wenn ich mal so nachdenke dann bin ich wahrscheinlich selber Schuld an meinen inzwischen 98 kg.
      Nie konnte ich zunehmen, immer schlank, ich hab nicht gegessen , nein ich hab gefressen!
      Torte,Sahnesoßen, Süßigkeiten, Brote mit gaaanz viel Leberwurst obendrauf.
      Nicht mal die 4 Kinder haben was daran geändert, 3 Monate nach den Entbindungen hatte ich meine alte Figur wieder, einfach so ohne mein zutun.
      Alle haben gejammert und mit größter Wahrscheinlichkeit in Gedanken sämtliche Messer in meinen Rücken gestossen wenn ich einfach weiter meine Kuchen, Torten und Co in mich reinstopfen konnte.
      Selbstgefällig und manchmal ein bisschen mit Absicht!
      Dann kam Luuc, unser Nesthäkchen, die Schwangerschaft genossen und gegessen was das Zeug hielt, macht ja nichts, bin ich anschließend ja gleich wieder ohne große Mühe los.
      Hab ich gedacht, bis heute und 5 Jahre später, nichts ist passiert , wirklich NICHTS, die verdammten 20 kg sind da geblieben, haben es sich bequem gemacht und denken gar nicht daran wieder zu verschwinden.
      Das Ende vom lied, man wird träge, faul, verdrängt, beschönigt und knallt gegen Türrahmen weil man sich definitiv vor sich selber unbemerkt an den großen Spiegel vorbei schleichen möchte.
      Sex.... bitte mach das Licht aus Schatz.......Ausgehen wenn es denn sein muss, wenn dann vollkommen unentspannt immer mit eingezogenem Bauch und der Jacke auf dem Schoß, direkt vor dem Bauch.
      Nach Hause kommen und sich aus Frust das vorletzte und letzte Snickers gönnen, ab morgen ist alles anders, ab morgen wird Diät gehalten.
      Denkste, der Braten muss ja nun in den Ofen ist ja Sonntag, auf einem Sonntag mit Diät anfangen, Blödsinn, morgen dann, Wochenanfang ist der richtige Tag und da werden dann auch die richtigen Schuhe gekauft, die Schuhe zum Walken, Hund freut sich sicher, bekommt er extra Bewegung.
      Montag morgen ist wieder alles vergessen und dann...endlich am Mittwoch fange ich an, habe mir das Walnussöl besorgt und rühre mir Almased an. Scheint doch ganz einfach zu sein, geht sogar im Schlaf, man bekommt den extra kick, weil man munter und "gutgelaunt" ist.
      1. Das Zeug schmeckt wie es riecht und wie es aussieht
      2. Nein, es macht nicht satt und vor allem nicht "gutgelaunt"
      3. 3 Stunden später hätte ich töten können für ein Brötchen mit Brie oder Leberwurst.
      4. Ich bekomme Panik weil ich zum Mittag Frikadellen braten soll, die Kinder lieben sie (ich auch)
      5. Mit Kopfschmerzen und schlecher Laune in der Kälte mit dem Hund Extra -Runden drehen?

      Nun bin ich hier gelandet und ich freue mich darüber, das ist es ........ich verbinde das ganze....2 mal am Tag Almased und Mittags die Frikadellen ;)
      Ich bin erleichert und es fühlt sich ein bisschen wie die Vorfreude auf Weihnachten an.