• 23. Mär 2013 22:14
  • Hallo ihr Lieben...

    habe gerade nen Schuß vor den Bug bekommen von dem ich mich erst mal wieder erholen muss.

    Das ich Übergewicht habe war mir ja klar...und das bei mir auch irgendwie nix richtig verteilt ist auch... sooooo sehr konnte schließlich nicht mal ich den Blick in den Spiegel vermeiden.

    Eben hab ich mich mal vermessen...

    Gewicht hab ich noch nicht gecheckt..denke nach 2 Tagen wär das bisschen bescheuert... das werd ich wenn dann erst in einer Woche machen...falls ich so lang aushalte. wird wohl noch 84,5 kg sein...

    Aber hab mal Taillenumfang, Hüftumfang und Oberschenkelumfang gemessen.

    Taille: 118 cm
    Hüfte: 105 cm
    Oberschenkel: 64 cm

    Neeeeein, Taille und Hüfte hab ich nicht aus verseh´n vertauscht... leider... ;-)


    Dann hab ich mal den Taille-Hüft-Quotient ausgerechnet. toll das das hier im angebot bei den TOOLS ist...

    ERGEBNIS :
    Ihr Taille-Hüft Quotient ist 1.12 (Schlag vor´n Kopf)

    Ihr Taille-Hüft-Quotient liegt im roten Bereich. (War klar..aber sooo dolle?)

    Sie sollten dringend abnehmen und sich gesünder ernähren. (Okay....bin ja schon dabei, schrei mich nicht gleich an... ;-) )

    Unter 0,8 wäre normal !!!

    Leutchen..ob ich das jemals in den Griff bekomme?

    *Selbstzweifel und Angst*