• 26. Mär 2013 20:14
  • Hallo da draußen!

    Heute war ja mal wieder ein S.....-Tag. Und dabei hatte eigentlich alles so gut begonnen...
    Rückblick: am 7. März hatte ich (mal wieder) mit einer neuen Diät mit einem Startgewicht von ca. 68 kg angefangen und bis vor ein paar Tagen lief alles prima. Ich hatte oft viele Punkte übrig, wobei ich auch echt gehungert habe und den ollen Salat irgendwann auch nich mehr sehen konnte. Selten habe ich meine Punkte ganz aufgegessen. Ich war auch oft beim Pferd, wobei ich mir nie irgendwelche Sportpunkte abgezogen habe ;-) Richtig glücklich war ich als ich mich am Sontag, den 17.3. das erste Mal seit Diät-Beginn wog: 62,5!!! Also fast 6 kg in 10 Tagen =) danach hab ich leider etwas mehr gegessen, aber trotzdem so, dass ich jeden Tag noch ein paar Pünktchen übrig hatte.
    Alles lief toll bis letzten Freitag (22.3.): ich bin nachts wach geworden und hatte einfach sooooolchen Hunger. Ich hab dann sehr lange mit mir gerungen und irgendwann aufgegeben und leider eine recht große Portion gegessen. Aber ich war danach sehr satt und zufrieden. Dafür wollte ich dann das Mittagessen ausfallen lassen. Leider hatte ich schon vor 12 Hunger, aber ich habe mir gesagt "Nein!" Aber dann hat mich meine Mitbewohnerin zum Mittag eingeladen und da kann man ja wirklich schlecht Nein sagen wenn man auch schon Hunger hat. Und naja nach dem Mittagessen war ich dann schon bei 5,5 Minuspunkten (natürlich waren noch alle Sonderpunkte übrig). Aber es war erst Mittag und ich musste den ganzen Nachmittag Schreibtischarbeit machen, sehr unwahrscheinlich also heute auf das Abendessen zu verzichten. Dazu kam dann der Schokihunger... Also bin ich Einkaufen und hab gefressen wie ne Blöde...=( Ich hatte dann danach auch echt Bauchweh, wobei es auch mal guttat nach fast 3 Wochen hungern endlich mal wieder richtig satt zu sein. Und ich dachte der eine Tag wird schon nich so schlimm sein. Am nächsten Tag war ich auch wieder sehr diszipliniert =) Aber schon der Sonntag stellte mich vor die nächste Hürde =( Meine Mitbewohnerin lud mich (zum Frühstück!!!! ahhh!!! so früh am Tag schon so viele Kalorien!!!!!) zu Waffeln ein und meine Freundin mich am Mittag auf ein Brötchen mit Leberkäse. Bis abends habe ich dann nix mehr gegessen aber zu Hause dann voll hungrig am PC gesehen wie viele Punkte dieses Scheiß-Brötchen hatte. Und ich hatte von der letzten Fress-Einkaufattacke noch Chips und Kekse übrig... Also hab ich wieder gegessen, gegessen, gegessen. Und auch da hatte ich wieder Bauchweh =( Der Sonnatg war damit also auch wieder fürn Arsch. Am Monatg hab ich dann wieder wenig gegessen und mich echt gut zusammengerissen, da war ich stolz auf mich.
    Und ich war auch glücklich als ich mich heute morgen wog: 62,5kg. Also mein "altes" Gewicht, also vor den Fressattacken am Freitag und Sonntag. Ich war voll happy und eig sehr motiviert. Aber heute war ein Schreibtisch-PC-Arbeitstag zu Hause=( Also die ganze Zeit daheim (neben dem Kühlschrank und Co), nicht draußen, keine Bewegung, keine Ablenkung oder so... ich hatte dann recht früh wieder Hunger und hab mir zum Mittag viel Gemüse mit wenig Reis (das ess ich gern, hatte es jetzt aber leider auch schon wieder zu oft in letzter Zeit) gemacht, und danach weiter gearbeitet. Am Nachmittag war ich bei nem Termin, aber als ich dann zu Hause war, kam der Hunger. Ich wollte heute eigentlich nix mehr essen, als Ausgleich für Freitag und Sonntag, aber ich wusste dass noch Jogurt da war und Schokostreusel auch UND dass ich sie mir punktetechnisch noch leisten konnte. Allerdings hatte ich danach immer noch Hunger und bin dann wieder in das Muster Fressen-Einkaufen-Fressen über gegangen =( das macht mich voll depri. Vor allem weil ich weiß, dass ich an diesem Gefresse keinen Spaß habe =( ich stopfe die Sachen dann in mich rein und kann gar nicht genießen =( das ist dann wirklich nur Fressen und meistens schmeckts dann gar nich so. Bevor ich fertig bin, bin ich dann meistens schon saat, will mir aber nix übrig lassen für den nächsten Tag, weil dann ja "alles wieder von vorne anfangen soll". So, einmal den Kummer von der Seele geschrieben hat auch gut getan. Ich hab immer noch Bauchweh und mir ist schlecht =( Die angefangene Packung Schokorosinen versteck ich irgendwo und das eine Brötchen kommt in den Gefrierschrank! Somit hab ich morgen Abend keine Verlockungen, die mich zu irgendwas hinreißen können, was ich nicht will.
    Ab morgen also wieder eine neue Diät!!!! Ich fang ja dann auch nich bei null an. In 2 Tagen wiege ich mich nochmal, bis dahin habe ich hoffentlich die 62 kg zurück =) Oh, und dann muss ich zu meinen Eltern fahren... hoffentlich geht das gut, aber es muss. Die freuen sich ja sicher zu hören/sehen dass ich agenommen habe und wollen mich bestimmt unterstützen. Dann kann ich meine Lebensmittal auch abwiegen... So genug geschrieben für heute Abend. Mir tut der Bauch immer noch total weh. Jetzt räum ich hier noch meine Räuberhöhle auf und mach mich danach ins Bettchen.
    Gute Nacht an Alle und auf ein Neues Morgen!