• Optionen

Dienstag, 26. März 2013 - Juppidu

    • 0 0
    • 27. Mär 2013 18:28
    • Hi Luzerine :)

      schön, wenns dir gefällt :D

      und - um mir mal twiggys Optimismus zu eigen zu machen - Lachen verbraucht Kalorien :D
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 23:00
    • Oh mein Gott...!!!
      Ich bin grad durch Zufall auf deinen Blog gestossen, war nur ein bisschen am rumgucken hier.
      Ich hab mich kaputt gelacht!! Ehrlich, dein Schreibstil ist einfach der Hit. Hab Tränen in den Augen vor Lachen, und mein Mann guckt schon ganz verständnislos...
      Weiter so, deinen Blog zu lesen macht richtig Spass!!!

      Luzerine
    • 0 0
    • 26. Mär 2013 21:50
    • tzzz...kaum hat das kind Ferien kommt man zu nix mehr :D Moin ihrs :-) gestern war ja Wiegetag...wieder 1kg weg. Ist ok, Körperfettgehalt angeblich 40, 1, was weniger als letzte Woche wäre. So ganz stimmen kann das allerdings nicht. Messen hab ich dämlicherweise vergessen, das hol ich morgen nach. Zumindest der Bauch hat mittlerweile Volumen eingebüßt, bin heute tatsächlich ohne komplizierte Akrobatik in ne frisch gewaschene Jeans gekommen. Habe mal ganz enthusiastisch eine in Größe 42 versucht, aber da fehlen noch gute 5cm, um die zu zu kriegen. Was dann natürlich erstmal wieder wie ne gewürgte Leberwurst aussähe... Erfreulicherweise scheint auch der Brustumfang abgenommen zu haben, zumindest kann ich wieder gut einen BH tragen, der bis vor kurzem noch eine "Doppelbrust" zur Folge hatte. So ganz langsam pendelt sich auch der Punkteverbrauch besser ein. Habe nicht mehr ständig so viele übrig. Nach und nach scheint die fest verwurzelte Panik, zu viel zu essen, nachzulassen. Außerdem hab ich viele neue Sachen ausprobiert (@leseratte: hab neulich was von eatsmarter nachgekocht - war saulecker *daumen hoch*) Jetzt in den Ferien und bei dem trotz der Kälte schönen Wetter sind Sohnemann und ich viel draußen unterwegs. Die shred DVD kommt da zu kurz, aber was solls. Am Freitag allerdings hat mein Liebster mit mir geshreddet. Zusammen haben wir in etwa die Kondition eines Würstchens im Schlafrock....war sehr lustig :D Nachdem ich die -5kg ja schon an Bauch und Brust merke, frage ich mich langsam.....wie wird meine Haut aussehen, wenn ich tatsächlich auf mein Wunschgewicht von ca 65kg komme? Dass Brüste dann zu etwas mutieren, was leeren Tüten gleicht, kenne ich schon. Hat mich damals nicht sooo furchtbar gestört, gibt ja schöne BHs. Allerdings hatte ich noch nie ein so hohes Ausgangsgewicht. Ich hab ein bißchen Angst, dass die Brüste nächstes Jahr durchaus als Schal herhalten könnten.... Das macht mich total bekloppt, ich beäuge akribisch jede potentielle Hautfalte. Da wärs eigentlich schön, wenn ich ein bißchen mehr wie meine Oberarme wäre......egal, was passiert - die bleiben immer locker. Ansonsten bin ich mal gespannt, was Ostern so kommt, die ersten Essenseinladungen gab es schon. Habe aber festgestellt, dass man mit den Punkten ganz gut "spielen" kann. Außerdem haben wir heute innerhalb der Familie eine schockierende Krebsdiagnose erhalten, also steht das eh alles in den Sternen....