• 27. Mär 2013 10:36
  • Hallo zusammen! :o)

    Der heutige Tag hat irgendwie arg bescheiden begonnen. Ich war beim Doc zur Auffrischung meiner Hepatitis - Antikörper, dort wurde mir gesagt das man nur dann impft, wenn die Antikörper unter 100 sind, meine Antikörper leigen bei 2101.
    Da frage ich mich, WARUM hat meine Chefin mich dorthin geschickt!?? Kann ich nicht verstehen, vor allem da heute mein Freier Tag ist vor 5 Tagen Osterdienst.
    Aber das war noch nicht alles. Ich habe in einem Glas Kleingeld gesammelt und wollte das zur Bank bringen und auf mein Konto einzahlen. Die " nette " Dame am Schalter schickte mich zum Münzzählautomaten, der mit meine EC Karte funktionieren soll. Tat er aber nicht! Also wieder an den Schalter zurück. Wie er nimmt die Karte nicht, was haben sie denn mit der Karte gemacht? War die Frage der "netten" Dame am Schalter. Sie bemühte sich dann tatsächlich mit zu dem Automaten und steckte meine Karte 5-6 mal hinein. Tja das geht nicht, war die Äußerung der "netten" Dame, da muss ich erstmal fragen ob wir das Münzgeld auch so annehmen dürfen!
    HALLO ihr seid ne Bank, wenn nicht IHR wer dann??????????????
    Ich durfte dann mein Münzgeld in einen Beutel werfen. Wir zählen es per Hand aber nicht sofort, war eine weitere Aussage der "netten" Dame. Ich habe dann einen Einzahlungsschein erhalten mit den Worten MÜNZEN und beim Betrag ein Fragezeichen!! Tolle Bank, Tolles Land, wo soll das blos enden??

    Bin mal gespannt, wie der Tag weiter geht, kann ja nur noch besser werden!! ;o)

    Lasst es euch gut gehn.
    lg Ella