• Optionen

Mittwoch, 27. März 2013 - Abnehm Blog von sunna

    • 0 0
    • 29. Mär 2013 11:52
    • Hallo Sunna! :)

      Wenn ich merke, dass eine Heißhungerattacke droht, dann passiert das meist aus purer Langeweile. Ich suche mir also irgendwas zu tun. ;) Dabei reicht es nicht, vor dem Netbook sinnlos rumzuklicken, ich suche mir etwas aktives, wobei meine Hände ganz beschäftigt sind, sei es nur Staubwischen. :D

      LG!
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 20:00
    • Hallo sunna,
      wenn du immer schön deine Punkte verspeist, hauptsächlich mit gesunden Sachen natürlich, wird es zu keinen Heißhungerattacken kommen.
      Ich gönne mir ab und zu ein Bonbon, um meine heißgeliebten Süßigkeiten nicht zu entbehren. Oder ab und zu einen Choco-Cappuchino, wenn es die Punkte erlauben.
      Alles Gute, du wirst sehen, die Pfunde werden purzeln...
      LG
      Uli
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 13:38
    • Hallo ihr Leidensgenossen :)

      Ich bin hier schon etwas länger angemeldet, aber habe meine Abnehmwünsche nun doch einige (vergeudete) Monate schleifen lassen. Aber ich habe jetzt einfach keine Lust mehr darauf, mich nicht wohl zu fühlen. Ich will es jetzt schaffen, so wie es viele von euch schon geschafft haben und dabei sind es schaffen.
      Habt ihr tolle Anfängertipps? Wie umgeht ihr Heißhungerattacken?

      Auf Antworten freue ich mich sehr und wünsche euch allen jetzt noch einen schönen Tag.

      Sonnige Grüße