• Optionen

Mittwoch, 27. März 2013 - aaahhh wie gemein und hart ;)

    • 0 0
    • 27. Mär 2013 19:15
    • Und wie wir das schaffen !
      Natürlich habe ich mich ertappt wie mir meine Gedanken sagten : Wenn er gleich kurz weg gehe nasche ich bei ihm heimlich was. oder : na dann mache ich heute einen Darftag.
      aber so würde ich mich ja selber veräppeln. denn nach dem Burger hatte ich ja keinen Hunger mehr ;)

      Dein Mann kann also auch gut und viel essen ja ?!
      wie beruhigend das ich damit nicht alleine bin :D

      Bin nun auch wirklich stolz auf mich . Jawollo :)


      Dein Profilbild ist ja mal genial :D
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 18:55
    • Braves, tapferes Mädchen! :)

      Ich habe hier ähnliche Probleme, denn mein Mann und ich essen natürlich auch immer zusammen, aber seine Portionen sind mit meinen in keinster Weise vergleichbar. Ein wenig Frust kommt auf, wenn mir klar wird, dass ich wohl nie wieder "einfach so drauflos mümmeln" darf, wenn ich meine Figur halten will. Aber wie heißt es so schön: wer schön sein will, muss leiden stark sein. Aber das schaffen wir, gell?

    • 0 0
    • 27. Mär 2013 18:09
    • nun sitze ich hier und habe einen long Chicken von Burgerking gegessen. ist auch gar kein Problem ,da es von den Punkten her noch reichte.

      aaaber hier zu sitzen und zu sehen wie der Mann sich leckere 39,1 Punkte in sich rein schlingt ist schon etwas hart.

      wie lecker es hier riecht ......

      aber ich bleibe hart. ich weiß ja wofür