• Optionen

Mittwoch, 27. März 2013

    • 0 0
    • 27. Mär 2013 21:09
    • Sieh an: DU bist schuld, dass hier nicht Frühling wird! Menno ... ;) Siehste.....ich WUSSTE, ich bin schuld an irgendetwas.... Ich vermute mal, dass Du seit dem letzten Wiegen uuuuuglaublich viel Wabbeldiwampi in total schicken, nichtwabbeligen Bauch verwandelt hast schön wärs eher ist die pralle Wabbeldiwampe zur labberigen Wabbeldiwampe geworden :s PS: Du hast neulich ein paar Tage nicht geschrieben — hast Du wirklich geglaubt, das merken wir hier nicht? Verschulligung vielmals *aufn Boden schmeiss*
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 19:07
    • Zitat: Obwohl....dem butterfly effect zufolge ja evtl doch.

      Sieh an: DU bist schuld, dass hier nicht Frühling wird! Menno ... ;)

      Ich vermute mal, dass Du seit dem letzten Wiegen uuuuuglaublich viel Wabbeldiwampi in total schicken, nichtwabbeligen Bauch verwandelt hast und Dir deshalb bald der Posten als offizielles My-Miracle-Model sicher ist, gell?


      PS: Du hast neulich ein paar Tage nicht geschrieben — hast Du wirklich geglaubt, das merken wir hier nicht? Hier gibt es Leute, die leiden dann sofort unter Entzugserscheinungen!!! Wenn das zum butterfly effect geführt hätte, AU WEIA!, gar nicht auszudenken!

    • 0 0
    • 27. Mär 2013 18:49
    • So. Hab jetzt mal wieder gemessen. Insgesamt 362 cm. Also 1,5 cm weniger als letzte Woche. Hm. Is ja nu nich so weltbewegend. Obwohl....dem butterfly effect zufolge ja evtl doch. Aber damit fang ich lieber nicht an, hinterher war ich noch Schuld an Kyrill, weil ich mir mal am verbrannten Finger gepustet hab, oder so. Das sähe mir ähnlich, dass meine Lernresistenz, was den Backofen betrifft (verbrenne mich ständig), solche Folgen hätte :D Heute hab ich mich kaum bewegt, ich hab eine tierisch verspannte Schulter, die ätzenderweise noch Kopfschmerzen macht. Tüten oder Döschen mit Mitleid können vorne links am Empfang abgegeben werden, ich hol sie dann später ab. Ella hat mich in ihrem Blog mit dem Chicoreesalat so niggelich gemacht, dass ich mir gleich auch mal einen zaubern werde. Wehe, dat schmeckt nicht! :D Wünsch euch allen n schönen Abend und pustet bitte nicht unbedacht durch die Gegend, wer weiß, welche Folgen das hat ;-)