• Optionen

Mittwoch, 27. März 2013 - Abnehm Blog von Danielitsa

    • 0 0
    • 28. Mär 2013 00:46
    • Oh, danke, twiggymops!
      Woher ist Dein Foto??? Das mit dem Waagenmops???
      Das ist zum piepen, ich hab mich gestern schon 1x schiefgelacht.
      Wie der arme,arme Mops guckt!!!
      Ungefähr so wie ich beim betreten der Badezimmer-Tretmine (genannt Waage).
      Und wir wollen doch schwer hoffen, das alle meine Schäfchen brav schlafen heute Nacht!!

      Bis jetzt tun das alle.
      Keine spukenden Pat. heute Nacht.
      Morgen Abend werden die Karten neu gemischt - wir haben im Laufe des Tages 1 Abreise und ( (in Worten ACHT) Anreisen - schuck!
      Da weiß Nachteule nie, was kommt...

      Ich stehe kurz vorm 2ten Durchgang, und melde mich nach 1 Uhr wieder.
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 22:35
    • Guten Morgen, so mitten in der Nacht, Du fleissiges Mädchen!

      Wenigstens Grüße möchte ich Dir hier lassen, und ich drücke die Daumen, dass Du sowas hier:
      heute nicht zu sehen bekommst!
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 22:19
    • ...und Nachtwache, die 2te.
      22.10 Uhr, gerade erst mal der Anfang. Noch 8,5 Std.

      Heute tagsüber ist alles sehr gut gelaufen, ich hab auch beim Abendbrot auf mich aufgepasst, was nicht ganz einfach war - kurz vorher hatte ich ein blödes Telefonat mit meiner (einzigen) Schwester, die Ende April nicht zur Konfi meiner Tochter kommt, aus nicht weiter erklärten Gründen.
      Dazu muss der geneigte Leser wissen, das ich eine winzig kleine Verwandschaft habe - nur mal so als Bild: wir werden vollversammelt mit den Paten und deren Familien insgesamt 13 Leute sein..Und somit hätte ich natürlich erwartet, das sie kommt.
      Wo ja schon die Großeltern nicht kommen möchten...
      Jedenfalls war ich total frustriert und das war bisher eigentlich immer ein guter Anlass für die Kühlschrankinspektion...

      Egal, lassen wir das, ist ja auch Vergangenheit.

      Hab mich jedenfalls gut geschlagen und bin nun ausgeschlafen und mit einem supergesunden Müsli ausgestattet hier angekommen.

      Darauf mal wieder ein Glas Wasser!!! Prost!!

      Hab jetzt erstmal einiges zu arbeiten, melde mich in der Tiefe der Nacht wieder.