• Optionen

Donnerstag, 28. März 2013 - Abnehm Blog von Sternchen510

    • 0 0
    • 28. Mär 2013 14:45
    • Hallo Sternchen!!! ;o)

      Viel Erfolg für die kommenden Ostertag, das wird schon klappen!!!
      Für deine Gesundheit wünsche ich dir weiterhin gut Besserung! Und das Schwimmbad, vermisst dich, stand in der Flaschenpost heut Morgen!! hihi
      Also lass dich nicht unterkriegen, die UHU kommt!!!

      GLG Ella
    • 0 0
    • 28. Mär 2013 08:35
    • Guten Morgen Zusammen :-)

      der letzte Arbeitstag vor 4 freien Ostertagen hat begonnen.. die Sonne scheint und mir geht es schon besser. Die Erkältung der letzten Tage zerrt zwar nach wie vor an meinen Kräften aber zumindest gibt die Nase langsam Ruhe...

      Ich hab die Woche über fleißig weiter meine 2 Shakes am Tag getrunken und einmal (i. d. R.) Abends etwas leichtes gegessen.

      Hoffe doch mal, dass am Montag etwas Minus auf der Waage zu sehen ist. Der Sport fehlt mir schon extrem, aber ich bin durch das krank sein echt nicht bei Kräften zu sporteln...

      Nächste Woche gehts wieder aktiv los! Das Schwimmbad vermisst mich bestimmt schon ;-)

      Mal sehen, wie ich die Ostertage rum bekomme, was das Essen angeht. Das Gute ist, auf Schoko-hasen und den Kram bin ich eh nicht so scharf drauf... Morgen gibt's Fisch mit Buttergemüse, der ist auch leicht... Samstag-Sonntag weiß ich noch nicht so genau und Montag gibt's Rindfleischsuppe bei Schwiegereltern... Am besten ich lasse die restlichen Mahlzeiten an den Tagen einfach sausen :)

      So, ich wünsche euch allen ein (kalorienarmes) schönes Osterfest und ein paar ruhige Tage! Vielleicht bringt der Osterhase ja auch die ein oder anderen Plusgrade auf dem Thermometer mit...

      Bis dann,
      Sternchen