• 28. Mär 2013 15:03
  • .. und wird hoffentlich kleiner.
    Das ist mein erster Blogeintrag und ich bin eigentlich recht begeistert, wie ausführlich hier alles ist; hatte um ehrlich zu sein weniger erwartet.
    Aber erst mal zu mir: Ich heiße Katharina, bin 17 Jahre alt und möchte abnehmen. Hatte noch nie sonderlich viel Selbstbewusstsein oder so, wodurch ich vor ca. 4 Jahren in ne Essstörung reingerutscht bin. Hab auf den ganzen Mist aber mittlerweile keine Lust mehr und habe mich entschlossen durch kontrollierte, gesunde und ausgewogene Ernährung entgültig von meiner Essstörung zu trennen.
    War anfangs zwar ziemlich hart, aber mittlerweile geht es mir viel besser: Ich mache regelmäßig Sport (4-5 x die Woche) und habe viel weniger Fressattacken und somit auch weniger "kranke" Gedanken gegenüber Essen.

    Auf dieser Seite möchte ich mich selbst versuchen weiter zu motivieren und meine Erfahrungen niederschreiben, da ich dann besser mit den Ereignissen umgehen kann.

    Mein Ziel sind 58 bis 60 kg, am liebsten bis Ende September (mein 18. Geburtstag).
    Ich hoffe dass ich diese erreichen kann - wenn nicht, auch nicht schlimm.. ich werde früher oder später mein Wunschgewicht erreichen: ohne Hungern oder Kotzen.

    Ich würde mich über ein paar Reaktionen von euch freuen :-)
    Und bei Interesse, hier ist noch mein Tumblr: staysore.tumblr.com