• 28. Mär 2013 23:58
  • ...und Nachtwache, die 3te.
    Bereits knapp 24 Uhr, es ist viel zu tun heute Nacht.
    Neue Pat., die noch die "Schelleritis" haben.
    Ich arbeite mich so durch.
    Leider hab ich heute tagsüber zu wenig geschlafen, bin mit starken Kopfschmerzen wach geworden, die jetzt langsam besser werden.
    Bin dadurch nicht sehr erholt.
    Und hab prompt meine Punkte aus den Augen verloren, weil es am Mittag so tolle Kartoffeln vom Blech gab - hat meine Tochter gekocht.
    Da hab ich nicht gewogen, und schon war´s gelaufen.
    Heute Abend zuviel gegessen, nichts aufgeschrieben.

    Aber weiter geht´s und gleich bricht ein neuer Tag an, 24 neue, frische Stunden für mich.

    Hab heute eine Tomatensuppe und ein Brot mit, alles fein säuberlich abgewogen, trage ich gleich ein.
    Dazu gibts ein gekochtes Ei.

    Und ich hoffe, nicht allzu müde zu werden.

    Melde mich später, wenn es etwas ruhiger geworden ist hier.