• 29. Mär 2013 03:14
  • ...inzwischen 3 Uhr, in der Tiefe der Nacht.
    Hab sie alle ans schlafen gekriegt.
    Ist nur eine Frage der Zeit...

    Warum sind eigentlich für so viele Stunden eines Tages (hier: noch 21 Std.) nur noch so wenige Punkte übrig (aktuell: 14,irgendwas + 6 Sonderpunkte).
    Hoffentlich verschlafe ich davon noch mindestens 8-9 Stunden, aber dann bleiben noch immer 12 Stunden übrig - verdammt!
    Eigentlich sollte es morgen mittag (also Karfreitagmittag) bei uns Tortellini geben, die darf ich dann wohl nur in homöophatischen Dosen zu mir nehmen, oder besser - mal schnell dran schnuppern und wegsehen.
    Oder ganz spät essen und kein Abendbrot, weil ich ja des Nachts noch essen muss.

    Je stressiger eine Nacht, desto größer werden meine Gelüste auf Belohnung.
    Aber sterbensruhige Nächte sind auch nix, da hab ich früher meine Langeweile-Kühlschrank-Expeditionen gemacht.

    Daruaf erstmal ein Glas Wasser!! Prösterchen!

    Immerhin-trinken klappt gut.
    Bin mittlerweile bei der zweiten Flasche Mineralwasser angekommen.

    Boah, noch 3,5 Stunden bis zur Übergabe, und dann fliege ich schnellstens in mein Bettchen.
    Gestern hab ich ja viel zu wenig gepennt, das macht sich jetzt gerade bemerkbar.
    Und ich wache über 2 Etagen- also immer mal wieder 24 Stufen rauf und wieder runter...

    Bin auf Sonntag gespannt, da werde ich mich wiegen.
    Und dann zur Schwiegermutter zum Lamm-Essen.
    Schluck....