• 29. Mär 2013 09:36
  • Tag 1 geschafft - ich bin immernoch positiv überrascht. Bins eigentlich gewohnt unter 500 kcal zu essen bzw über 2000.. Hab es aber nicht gepackt alle Punkte zu mir zu nehmen, aber 3 Punkte sind jetzt ja auch nicht zuuu viel.. Ich versuche es heute besser zu machen. Jedenfalls hatte ich grade mein Frühstück (Haferflocken! <3) wie gewohnt, werde jetzt duschen etc. und heute Mittag mit meinen Eltern und Bekannten essen gehen. Da Karfreitag ist gibt's Fisch, ich hoffe ich finde einen der nicht gebraten oder gebacken ist, hab keine Lust auf das ganze zusätzliche Fett. Und als Beilage gibts eben Salat. (Muss nurnoch so umgesetzt werden, arghh) Danach gehen wir noch spazieren, fahren heim bzw. ich werde ins Fitnessstudio gebracht. :-) Ich LIEBE Sport. Die ganze Wut und Aggression die man so im Alltag aufbaut kann man dort super rauslassen .. außerdem ist Muskelkater meiner Meinung nach das beste Gefühl! Das war's heute aber erstmal von mir :-) Schönen Karfreitag!