• 29. Mär 2013 10:43
  • So nun fang ich auch mal an einem Blog zu schreiben :)

    Ich bin 27 Jahre alt und habe eigentlich nie Probleme mit dem Gewicht gehabt, bis ich schwanger wurde vor 8 Jahren. Danach bekam ich das Hormonstäbchen und anschließend die Mirena Spirale rein. Von dem Moment nahm ich stetig zu am schluß fast 30 Kilo ganz langsam und shcleichen ich habe einige Diäten probiert auch WW und nichts hat geholfen. ALs ich dann den Arzt wechselte sagte dieser es läge warscheinlich an den zu starken Hormonen und wir entfernten die Spirale.
    Nun bin ich hier gelandet und hoffe dass ich abnehme und wieder richtig essen lerne, weil aufgrund der Zunahme habe ich am schluß kaum noch was gegessen.
    Nach ersten anfänglichen schwierigkeiten habe ich nun stolze 5 Kilo weg und bin optimistisch den rest auch noch zu schaffen :o)