• Optionen

ein bisschen über mich ;)

    • 0 0
    • 29. Mär 2013 14:52
    • Hallo Blairbaer :) & wuhu ebenfalls ein Kaffeesuchti! Da bin ich nicht alleine ;) ich hab das Problem das ich Kaffee nur mit gaaaanz viel Zucker trinke ^^'
      Dankeschön :) ich jogge ja immer nur ist das echt kompliziert bei dem wetter. Ist bei uns nämlich echt glatt hier :D
    • 0 0
    • 29. Mär 2013 12:27
    • Hallo Miss Kaffeesuchti! ;)

      Mir gehts so wie dir dabei, aber was genau soll so schlecht sein am Kaffee (abgesehen von verfärbten Zähnen)?
      Übrigens toll, wie fit du dich hälst! :) Ich mag mir regelmäßigen Sport auch angewöhnen :)
    • 0 0
    • 29. Mär 2013 12:03
    • So ich habe mich hier auch mal spontan angemeldet und bin echt begeistert :)
      Mal zu mir. Ich bin 19 Jahre alt und im letzten Abiturjahr ( juhu 2 Monate nur noch *.*). Letzes Jahr im September hatte ich bereits angefangen abzunehmen. Ich wollte mich wohler fühlen und vorallem neues Selbstbewusstsein erlangen, denn selbstbewusst war ich überhaupt nicht, prinzipiell null. Ich habe dann in der zeit bis Januar ca 12 kg abgenommen und hatte mich ziemlich verändert. Körperlich und persönlich ;). Viele sagten mir ich bin ein ganz anderer Mensch geworden, sogar meine Lehrer. Mittlerweile bin ich auch viel viel selbstbewusster als vorher. So nun reichten mir die 12 kg aber noch nicht und mit meiner Freundin habe ich yokebe ausprobiert um sie zu unterstützen. Ich habe in 2 Wochen 4 kg abgenommen und hab auch diese crashwoche an anfang ausgelassen. Das ende vom lied ich hab 6 kg wieder drauf trotz gesunder Ernährung -.-' also ich kann davon nur abraten. Zu dem abnehmen kommt jetzt der abistress und die Suche nach der Ausbildung ( ich warte bis jetzt vergeblich auf Rückmeldungen und ich werde bald wahnsinnig! )
      Das zieht ganz schön an einem aber ich habe mich seit 2 wochen wieder aufgerafft und wieder mit mehr sport angefangen. Ich gehe ca 3-4 mal die Woche joggen und reite an 2 tagen die woche noch mein pflegepferd, ein wildes Tier kann ich euch sagen ;). Ich trinke jetzt statt kaffee gaaaaanz viel tee und hoffe das ich das durchziehen kann, da ich ein echter Kaffeesuchti bin. Ich hoffe das ich mich durch das Lesen anderes Blöcke noch mehr motivieren kann, denn mein Ziel sind noch 8 Kilo und alles ein bisschen in Form bringen.

      Bis demnächst eure misslucky :)