• Optionen

Freitag, 29. März 2013 - Abnehm Blog von Danielitsa

    • 0 0
    • 30. Mär 2013 12:24
    • Für was nimmst du die Heiße 7???
    • 0 0
    • 29. Mär 2013 23:38
    • ...und Nachtwache, die 4te.
      Es ist 23.30 Uhr, und auf den ersten Eindruck schon mal viel ruhiger als gestern.
      Aber das ist verwegen - die Nacht ist noch 7 Stunden lang, und da kann sich noch alles ändern.

      Seit gestern nehme ich zusätzlich Schüßlersalze zu mir.
      Einmal als "Heiße 7" -
      mehrmals täglich Nr.4, Nr.9 und Nr. 10, jeweils 3 Tabletten in heißem Wasser aufgelöst,
      und zwischendurch, immer wenn ich mir ansonsten etwas in die Schnute gesteckt hätte, nochmal jeweils 1 Tablette jeder Nummer zum lutschen.

      Hab alles, was ich heute Nacht futtern will, schön zu Hause vorbereitet und bin jetzt gespannt, wann mich der Riesenhunger überfällt.

      Ich bin tapfer und halte das jetzt aus...