• 30. Mär 2013 19:44
  • Moinsen,
    es ist 19.40 Uhr, und in einer Stunde breche ich auf zur Arbeit.
    Nachtwache die 5te, und die kürzeste, weil heute Nacht die Uhrzeit vorgestellt wird, um 2 Uhr auf 3 Uhr.
    Letzte Nachtwache, und nach dem Brüller von gestern Nacht hoffentlich entschieden ruhiger...
    Da hat mir ja eine Pat. die ganze Nacht geschmissen.
    Nachdem der ärztl. Beistand abgezogen war um 3.15 Uhr, hat die Dame ganau 45 Minuten Ruhe gegeben.
    Danach war sie wieder fit und auf den Beinen, und sie hat mich noch gut unterhalten.
    Heute Nacht will meine PDL für Abhilfe sorgen (bin mal gespannt, was sie sich hat einfallen lassen!!).
    Schade ist, das ich heute Abend nicht zum Osterfeuer gehen kann.
    Das haben wir eigentlich immer gemacht, viele Jahre lang, ist das erste Mal ohne.
    Mir wird gleich was fehlen....

    Auf der anderen Seite bedeutet das keine Versuchungen durch Alkohol und andere Leckereien, die gab es nämlich immer reichlich bei derlei Gelegenheiten.

    Na gut, dann arbeite ich eben.
    Ist ja auch toll....
    Melde mich später "von der front".