• Optionen

Freitag, 05. April 2013 - Abnehm Blog von moehrchen6

    • 0 0
    • 05. Apr 2013 08:06
    • Hallo Möhrchen, dein Körper fängt an sich um zu strukturieren. Fett wird abgebaut und Muskelmasse entsteht. Muskeln sind aber achwerer als Fett. Und so kommt es nach einer gewissen Zeit zu diesen sogenannten Rückschlägen, die aber keine sind. Also überleg dir das mit dem Wandt voll schlagen. Misst du eigentlich regelmässig deine Taille? Mach das mal, ist auch ein gutes Feedback, neben der Waage, die natürlich auch das getrunkene Wasser als Gewicht anzeigt. Wasser ist ebenfalls schwerer als Fett, drum schwimmen die Fettaugen immer oben in der Suppe. Lass das einfach nochmal sacken und gib um Himmels Willen nicht gleich auf, nur weil due Waage was anzeigt, das dir nicht gefällt. Die Waage ist nicht alles.
      Lieber Gruss von Chris
    • 0 0
    • 05. Apr 2013 05:55
    • Guten tag moerchen ich glaube das liegt daran weil du schwimmen warst weil muskeln sind schwerer als fett ! Lg
    • 0 0
    • 05. Apr 2013 04:55
    • das sagst du so leicht. zwischendurch waren es sogar 2 kg mehr. wie geht das? ich habe am ganzen körper muskelkater vom schwimmen, lass jeden tag den bus stehen und laufe stramm 15 minuten ins büro, wiege alles ab und dann das.
      im moment bin ich echt frustriert und weiss gar nicht wie ich mich motivieren soll weiter so diszipliniert zu sein......
      ich entscheide morgen früh was ich mache
    • 0 0
    • 05. Apr 2013 04:44
    • Hallo Möhrchen,

      komm schon, jetzt aber nicht aufgeben, deine Gewichtskurve ist sonst so toll. Ein Rückschlag, versaut nicht deine Kurve! Dann geht es nächste Woche wieder weiter!!
      Habe Montag Wiegetag und bin gespannt wie es bei mir aussieht.

      Lass den Kopf nicht hängen und genieße deinen Refeed Day, das wird wieder!!!

      Glg Ella
    • 0 0
    • 05. Apr 2013 04:35
    • 1 kg mehr...super. ich halte mich strikt an den plan, war sogar 2 mal schwimmen in dieser woche und dann das. ich bin frustriert. am wochenende hau ich mir den wanzt voll und ignoriere diese punkte. kann doch echt nicht wahr sein. ich wiege jeden pups ab und nasch keinen krümel zwischendurch.
      so, bin dann erstmal sauer