• 05. Apr 2013 04:52
  • Es ist mittlerweile 4:45 Uhr und ich bin seid 4:00 Uhr wach. Bin irgendwie selber Schuld, da ich gestern soooo früh ins Bett gegangen bin aber ich war sooooooooooooooooooooooo Müde, warum auch immer, der Schlaf hat mir gut getan! ;o)

    So was steht heute an bei mir?
    Zu 6:00 Uhr auf Arbeit und dann bis 14:45 Uhr arbeiten, danach gehts ab zu Mutti und da heißt es auch irgendwie weiter arbeiten, meine Ma ist 73 Jahre, schon noch fit aber mit Einschränkung, doch Töchterlein ist ja da!!!
    Dann gibt es heute Abend Döner, was heißt das für mich? Habe mir den Tag nur mit SP geplant, so,mit habe ich am Abend alle Freipunkte für meinen Döner, dass sollte reichen!!
    Freu mich schon drauf!! hmmmmmmmmmmmm :o)

    Da ich heute Morgen so früh wach bin, habe ich mir schon einen Kaffee gegönnt und die Äpfel verdrückt, damit mein Magen erstmal wieder was zu tun hat! Frühstück gibts auf Arbeit erst gegen 10:00 Uhr und Mittag gegen 13:00 Uhr, Zeiteinteilung passt, ich finds gut!!!!

    So, wünsche Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!!!
    Lg Ella