• Optionen

Freitag, 05. April 2013 - Abnehm Blog von Imses

    • 0 0
    • 05. Apr 2013 19:58
    • Danke bella, lieb von dir :)
    • 0 0
    • 05. Apr 2013 14:45
    • Oh Mann, keine gute Nachricht ! Man hört nur noch so einen Sch........ Das ist richtig beängstigend. Fühl Dich gedrückt !!

      Liebe Grüße Bella
    • 0 0
    • 05. Apr 2013 09:43
    • Moin :) Also irgendwie ist hier zur Zeit der Wurm drin. Vorgestern hab ich trotz Döner nicht auf meine Punkte kommen können. Zur Zeit hab ich echt keinen Appetit. Gestern war Sohnemann mit meiner Schwester unterwegs und ich wollte endlich mal wieder shredden. Kaum war ich vom einkaufen zurück und wollt mich umziehen, klingelt das Telefon. Mein Vater. Ehrlich, ich habs schon im Urin gehabt, meine Blase hat mich quasi auf Knien angefleht, nicht dran zu gehen... Zwar ruft meine Familie zumeist aufgrund irgendwelcher belangsloser Banalitäten an, aber mein Vater ist herzkrank und hatte schon 2 Schlaganfälle und ich kenn ja mein Glück. Das eine mal, wo es dann wirklich um was geht, nehm ich den Hörer nicht ab und dann heißt es für den Rest meines Lebens "whuaaa....wenn man wen braucht, ist ja keiner zu erreichen blablabla" Also bin ich dran gegeangen. Entgegen meiner Befürchtung hörte ich dann allerdings kein Todesröcheln, sondern einen quietschvergnügten Herrn, der sich n Loch innen Bauch freute, dass ich daheim war, weil er ja dann "mal eben" vorbeikommen und sein brandneues, gebrauchtes und klugerweise ohne Ladekabel erworbenes iPhone laden könne. Das wars dann mit shred. Joa. Abends wollte meine Schwester eigentlich noch rumkommen und wir wollten ein bißchen quatschen und n Hugo trinken. Das hätte ich echt mal schön gefunden, zumal ich grade hin und her überlege, wie ich meinem Kurzen verklicker, dass er bald nur noch eine Oma hat. Die Krebsdiagnose von neulich hat sich nun als eine solche herausgestellt, bei der man die verbleibende Zeit eher in Wochen, denn in Monaten zählen kann. Wie zum Teufel erzählt man sowas einem 11-jährigen? Naja, letztendlich hab ich den blöden Hugo ganz allein gesoffen und mich dabei mal gepflegt selbst bemitleidet. Frei nach dem Motto:"NÄ!......wat bin ich ne arme Wurst" Bin dann auch heut mal wieder dem Wiegezwang erlegen und siehe da: +300g *kotz* Grade hab ich mir erstmal nen Haferbrei in den Kopp gekloppt und nun werde ich tatsächlich ne Runde shredden, Sohnemann ist schwimmen. Und bis ich fertig bin, geh ich auch nicht ans Telefon, SO!