• 06. Apr 2013 08:48
  • Nein- ich habe gestern NICHT meine Trinkbilanz mit Sekt gepimpt, ich hatte einen kleinen Aussetzer.
    Den hatte ich früher öfter mal an den Wochenenden.
    Und hab ziemlich oft, um nicht zu sagen regelmäßig, am Wochenende Alkohol getrunken.
    Irgendwie musste ich mir die vergangene Woche schön trinken....

    Was dabei herauskommt, das sehe ich jetzt u.a. an meinem Gewicht.

    OK, Schwamm drüber, das war gestern.

    Heute morgen muss ich den Wocheneinkauf erledigen, vorher noch einen Essensplan machen für die kommende Woche.
    Das mache ich eigentlich ganz gerne, aber manchmal fällt mir einfach nix gescheites mehr ein.
    Immerhin mache ich das ja 365 Tage im Jahr, einschließlich aller "Sonderveranstaltungen" wie Geburtstage, Konfis, Taufen, Hochzeiten, usw.
    Ja, Braten für Konfi bestellen sollte ich vielleicht auch mal langsam...

    Und dann muss es auch noch etwas leicht zu kochendes sein - versinke ja heute wieder in der Nachtwache, da ist mein Kochwille nicht so ausgeprägt.

    Jetzt gibt´s erstmal Frühstück, dann schmiede ich den Plan, dann geht´s los.
    Melde mich heute garantiert nochmal.