• 06. Apr 2013 11:53
  • Hallöchen an ALLE!!! ;o)

    So heute ist der Tag, das Mama Africa ruft!!
    Es gibt dort Strauß, Antilope, Krokdil und Zebra. Die Beilagen sind recht gut doch was es an Gemüse dazu gib, lässt zu Wünschen übrig.
    Ich habe noch immer keine Ahnung, was ich essen soll!?
    Wir sind am überlegen ne Platte zu nehmen, wo von allem etwas drauf ist oder esse ich doch einfach Krokodil, von dem alle behaupten es schmeckt wie "Hühnchen"?

    Ein bisschen Zeit, zum krübeln habe ich ja noch und es wird dann bestimmt doch eine Bauchentscheidung, wenn ich dort am Tisch sitze!!
    Ich bin auf das Ambiente gespannt, laut hören sagen soll es sehr schön und entspannend sein, so mit kleinen Flüssen durch das Restaurant. Ich lass mich überaschen und lass heut später daran teilhaben!!

    Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!

    Lg Ella