• Optionen

Sonntag, 07. April 2013 - Abnehm Blog von Danielitsa

    • 0 0
    • 07. Apr 2013 12:25
    • Zitat: Es muss dann übrigens eine GAP-Jeans im boyfriend-style sein, mit einem weißen Granddad-shirt von Eddie Bauer. Das ist so meine Wunschvorstellung...

      Das ist ja spannend, dass wir uns beide in Blue Jeans und weißem Shirt sehen! :D Wie sich die Träume manchmal gleichen...

      Ich möchte mich an dieser Stelle an dieser Stelle auch gleich mal als ganz, ganz anhängliche Leserin Deines blogs zu erkennen geben. Ich mag Deinen Stil sehr und leide häufig mit, wenn Du wieder des nachts arbeiten musst! Andererseits beschert das Deiner treuen Leserschaft ja weitere Einträge ... es hat halt alles immer zwei Seiten. :)

      Aber für heute erst mal gute Besserung! Ein kränklicher Darm ist etwas ziemlich übles ...

      Liebe Grüße vom twiggymops

    • 0 0
    • 07. Apr 2013 03:05
    • ...und schon wieder 3 Uhr, noch 3,5 Stunden Dienst bis zur Ablösung.
      Hab heute Nacht so gar kein Verlangen auf die berüchtigte Kühlschrankinspektion - es kursiert der Durchfall, und mein Magen rebelliert etwas...
      Gut so, eine sehr heilsame Erfahrung.

      Ich habe abgenommen und bin mehr als zufrieden damit.
      Das macht mich total glücklich und spornt mich noch mehr an.
      Diesmal krieg ich die Kurve - die Zeichen stehen gut.
      Ich sehe mich schon mit dem erwünschten Traumgewicht durch den garten fliegen im Sommer...
      Es muss dann übrigens eine GAP-Jeans im boyfriend-style sein, mit einem weißen Granddad-shirt von Eddie Bauer.
      Das ist so meine Wunschvorstellung...