• Optionen

Sonntag, 07. April 2013 - Abnehm Blog von Mandleen

    • 0 0
    • 07. Apr 2013 12:10
    • Zitat: ....aaaaaber, ich war stark und hab kein einziges Stück von meiner Tochter angerührt. :D

      Was denn: Deine Tochter ist aus Schokolade??? Das ist ja mal eine echte Versuchung!
      ;) (Sorry, da konnte ich nicht widerstehen...)

      Ich finde es übrigens beeindruckend, wieviele Ehemänner und Partner sich nach kurzem Zögern hier anschließen (meiner gehört auch dazu)! Zuerst "nicht so richtig", eher so "kollateral", aber MM ist offenbar auch aus "männlicher" Sicht alles andere als uncool. Finde ich richtig gut!

      Fröhliche Grüße vom twiggymops

    • 0 0
    • 07. Apr 2013 08:51
    • Gestern Abend hatte ich einen Appetit auf Schokolade....aaaaaber, ich war stark und hab kein einziges Stück von meiner Tochter angerührt. :D

      Heute Abend geht es zu Bülent Ceylan...bin gespannt wie er live auf mich wirkt. Eigentlich mag ich Ihn nämlich gar nicht. Aber meine Tochter ist ein großer Fan und so konnte ich ihr eine große Freude machen.

      Mein Schatzi hat in dieser Woche auch 1kg abgenommen. Er war doch sehr enttäuscht das es nicht mehr war. Aber ich konnte seine Motivation wieder steigern. Lieber 1kg weniger, als 0.