• Optionen

Sonntag, 07. April 2013 - Strahlender Sonnenschein und ziemliche Entschlossenheit

    • 0 0
    • 07. Apr 2013 09:59
    • viel erfolg wünsch icht dir!
      wenn du schon torte essen willst, dann genieß das stück so richttig !!!! :-)
      viel spaß beim feiern
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 09:10
    • Ich weiß, das ich heute erst mit dem Abnehmen anfange, aber ich muss heute schon aufpassen. Wir haben einen feierlichen Anlass in der Familie und es wurde Essen bestellt, 3. Gänge wird es geben und ich habe gestern Kuchen gebacken für heute. Morgen werden wir auch noch Nachmittags zum Kaffee trinken zusammen kommen, meine Tanten haben Torte gemacht und ich habe richtig Angst das sich das alles rächt. Aber ich kann auch nicht einfach sitzen und nur Salat in mich hineinstopfen.
      Ich werde mich einfach ein bisschen zurück halten denke ich. Heute morgen habe ich mir ein Omelett gemacht und zwei Kaffee mit Milch getrunken.
      Wenigstens scheint hier die Sonne, das hebt meine Laune ein wenig :).

      Ich werde berichten wie der Tag verlaufen ist.