• Optionen

Sonntag, 07. April 2013 - Twiggymops scheitert am Osterhasen.

    • 0 0
    • 07. Apr 2013 11:46
    • Danke schön, liebe Jeanie! Dein nettes Kompliment freut mich wirklich sehr! Ich habe sehr viel Spaß daran, die Texte etwas zu "garnieren", war mir aber nicht sicher, ob das wohl jemandem anderes auch noch Freude macht.

      Und Du hast recht: ohne Humor geht nix. Erfreulicherweise bin ich nicht die Einzige hier, ich finde wir haben ganz wundervolle BlogschreiberInnen hier (ein paar Männer unter den "bloggern" wären übrigens nett, oder?).

      Liebe Grüße, twiggymops
      (stolz und ein bisschen verlegen)

    • 0 0
    • 07. Apr 2013 11:26
    • Ich freue mich immer so über Deine Blogs. Richtige Aufsteller sind das, besonders die Bilder. Einfach cool. Mit Humor nimmt man leichter ab und verträgt auch kleine Rückschläge besser, oder? LG Jeanie
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 11:01
    • Au weia, was für eine Woche! Wir hatten einen Gast über die Ostertage, oder genauer gesagt eine "Gästin". Ich habe ihr von MM berichtet und in ihrem Beisein alles abgewogen — auch die Nougateier zwischendurch, denen ich so schlimm verfallen bin. Auch die Baileys abends, wenn wir gemütlich zusammen saßen. Und die Brötchen, die es plötzlich zum Frühstück gab ... kurz gesagt: es wurde eine (ziemlich leckere) "Refeed-Woche" draus. Da kann ich nur von Glück sagen, dass es letztendlich "nur" 400g mehr sind. Was eben auch einen Rückschlag von zwei Wochen ausmacht. Vernascht innerhalb von vier Tagen! Böse Sache, das ... Wie soll das denn bloß im Urlaub enden??? :(

              __________ Wiegetag/Messtag ___________

              62,0 kg — 499 cm — BMI 21,97 — THQ 0,86
              _____________________________________

      Zu allem Unglück gab es diese Woche keinen Sport (wegen Osterferien bei den Veranstaltern), kein shred (weil ich mir mit Zuschauerin doch dämlich vorgekommen wäre) und die AquaFitness habe ich geschwänzt, weil wir shoppen waren. Tja. Ganz schöner Mist.
            Und dann lese ich diese nette Kolumne auf Brigitte.de und bekomme erst recht ein schlechtes Gewissen, weil eben diese Anke in so ziemlich jeder Stimmungslage fleissig ihre Kurven trainiert. Wobei ich beim Lesen so lachen musste, dass ich sicherlich dabei auch schon wieder Kalorien verbrannt habe. Aber lest selbst: Anke turnt.
            Jedenfalls habe ich nach der Lektüre wieder Lust, richtig durchzustarten. Aber nicht heute, da sind wir eingeladen. Morgen ganz bestimmt! Wobei — heißt es nicht "wer montags anfängt, wird nicht Wochen alt"? Egal, muss ich halt nicht nur Disziplin beweisen, sondern nebenbei auch die alte Bauernweisheit Lügen strafen.

      Was meine Freundin und ich uns allerdings gegönnt haben, war ein wunderbarer Nachmittag im Badehaus: Hamam, Sauna und jede von uns hat eine laaange Aroma-Wellnessmassage genießen dürfen. Herrlich! So etwas werde ich jetzt öfter mal einlegen, nicht nur im Urlaub oder wenn Besuch kommt! Und ich kann es allen hier nur wärmstens an Herz legen.

      In diesem Sinne: eine entspannte Woche allerseits!

      http://www.bilder-hochladen.net/files/hanw-3q-1afa.jpg