• 07. Apr 2013 12:56
  • Nachdem ich nun schon eine Woche MM "durchziehe" und es immer noch Spaß macht, gehe ich die ganze Sache mal intensiver an. Das mit dem Essen ist ok für mich, in der Woche fällt es mir sogar schwer, die Punkte zu erreichen. Zukünftig möchte ich die Punkte eher über gesünderes Essen zu mir nehmen und nicht die Kalorien über dicke Kohlenhydrate sammeln.
    Zum Wohlbefinden - und damit der Stoffwechsel immer schön im Schwung bleibt - wird oft Sport gemacht. Gestern war ich 15 Bahnen Brustschwimmen (da sind nicht mal 500 Meter....), heute hab ich mich 8 Kilometer mit dem Mountainbike durch den Wald gequält. Die Dosis scheint zu stimmen - ich fühlte mich sowohl gestern als auch heute hinterher richtig wohl. Bin gespannt, wann die ersten "Antriebsschwächen" kommen. Auf jeden Fall lasse ich nun, da es wieder wärmer zu werden scheint, das Auto auf dem Weg zur Arbeit stehen und werde das Rad benutzen. Das sind ja auch zwei mal 10 Minuten am Tag - das summiert sich genauso wie die Kalorien, die mich so nach und
    nach rundlicher gemacht haben ;-)