• 07. Apr 2013 13:01
  • Hallo allerseits,
    die Sonne strahlt und mein Gemüt auch. Habe ich doch in der vergangenen Woche nahezu 2 Kilos verloren.😄 Mein Mann ist ebenfalls seit langem mal wieder deutlich unter der 96 - Kilo - Marke und konnte es einfach nicht Glauben. Hat sich sogar zweimal daraufgestellt....
    Ich habe soooo lange vergeblich versucht, Gewicht zu verlieren. Und jetzt purzeln die Pfunde und wir zwei beiden haben das Nordic Walking als gemeinsamen Sport für uns entdeckt.
    Also mach ich genauso weiter. Die Küchenwaage ist meine beste Freundin geworden. Ich Wiege wirklich alles ab und manchesmal ist es erstaunlich, wie sehr ich mit meiner Schätzung daneben gelegen habe.
    Außerdem hab ich nach dem Stöbern im Forum den Ausdruck Shredden entdeckt und konnte damit überhaupt nichts anfangen. Also Googleseidank gibt es ja das Internet und nächste Woche kommt die DVD per Post und dann wird hier auch das Fett geshreddert...
    Ich wünsche allen hier einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Wir werden gleich das schöne Wetter genießen und mit den Stöcken die Natur erkunden.
    Lieber Gruß
    Chris