• 07. Apr 2013 19:50
  • Moinsen an Alle,

    meine Güte, was hab ich für ein wundervolles Wetter verschlafen!
    Das riecht ja ganz schwer nach dem wohlverdienten Frühling!

    Hab jetzt die wohlverdienten 3 Tassen Milchkaffee intus, kaum noch Punkte für heute übrig (schluck), für heute Nacht schon abgewogen und mache mich gleich auf den Weg zur Arbeit.
    Schwer motiviert durch die tolle Abnahme letzter Woche starte ich in die neue Woche.
    Geht gleich morgen los mit Rehasport, um 16 Uhr im Sportpalast antreten und Gruppendrill.
    Bin sehr gespannt.
    Danach mache ich noch mein neues Programm durch (also ab aufs Laufband und dann Gerätetraining).
    Sollte ich danach noch immer nicht ganz wach sein, dann weiß ich´s auch nicht...

    Ich hab nur noch winzige Restpunkte übrig bis 24 Uhr (bei mir fängt der "Tag" ja um 24 Uhr neu an) und ich frage mich, was ich noch essen könnte.
    Was mich runtergerockt hat, waren heute Mittag 2 unglaublich mies schmeckende Soja-Gemüsebratlinge zum Weißkohlgemüse.
    Die haben geschmeckt wie aufgeweichte Espandrilles-Sohlen (so sahen sie auch aus...), kommen mir nicht mehr ins Haus, verdammt.

    Vielleicht Zwieback, das kommt immer gut.
    Ich guck mal.
    Und dann geht´s ab zur Schicht.