• 07. Apr 2013 20:32
  • Ich habs die ganze Woche nicht ein einziges mal geschafft, joggen zu gehen o mein Workout zu machen.. naja was heißt net geschafft.. in den Momenten, in denen ich Zeit gehabt hätte, hab ich lieber was anderes gemacht. gut ich muss dazu sagen, das ich echt anstrengende Nächte hinter mir hatte, meine kleine hat nen Wachstumsschub gehabt u kam 3 mal in der Nacht.

    Dementsprechend war ich tagsüber auch müder als sonst. wenn die Kids dann außer Haus waren und die Kleine geschlafen hat, hab ich mich lieber auf die Couch gelegt und TV geschaut o gelesen.
    Aber ich hab ja trotzdem wieder abgenommen.. 1,3 kg. Gut wenn ich Sport gemacht hätte, wärs wahrscheinlich mehr gewesen aber was solls. Es geht ja trotzdem voran und ich bin trotz allem stolz auf mich.

    Gewicht aktuell : 80,0 kg