• Optionen

Montag, 08. April 2013 - Abnehm Blog von Reisebiene

    • 0 0
    • 08. Apr 2013 12:00
    • Hallo Reisebiene,

      ich bin auch seit heute dabei :)
      Habe seit letztem Jahr November auch 10kg zugenommen :(
      Bevor das ausartet und ich in gar keine Klamotten mehr rein passe bzw. ich aussehe wie ne Presswurst heißt es ran an den Speck ;)
      Ich will wieder auf meine 59kg runter.
      Pass nur auf das du nicht noch mehr abnimmst sonst hast du wirklich untergewicht :/

      Ich wünsche dir viel Glück gruß Moehre
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 11:39
    • Hey Leute!
      Bin ganz neue hier und packe es diesmal wirklich an, die 10 ungewollten Kilos wieder los zu werden.
      Habe letzte Woche schon ohne Miracle aufgeschrieben, was ich gegessen habe und mich auch echt zusammengerissen und ich muss sagen, mit der Zeit fällt es mir gar nicht so schwer.
      Das einzige, was echt schwierig ist, ist, dass alle im Freundeskreis sagen, dass ich mit 60 Kilo ja nicht zu dick sei blablabla. Aber die verstehen einfach nicht, dass ich wieder so dünn sein will wie vor 1.5 Jahren ....will mich einach wieder wohl fühlen und vor allem will ich, dass mir meine Klamotten wieder passen.
      Falls noch wer in einer ähnlichen Situation ist, gerne kommentieren, das stärkt ;)